Impressionen

 

STECK Kunststofftechnik. Da steckt System und Qualität dahinter.

Die Sicherung und Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sind Kernwerte unserer unternehmerischen Verantwortung und Sorgfaltspflicht. Dieser hohe Qualitätsanspruch hat uns schon früh einen festen und wettbewerbsfähigen Platz auf den internationalen Märkten gesichert und gewährleistet die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens.

Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch erstklassige Qualifikation aus und werden von uns ständig auf gemeinsames Handeln, Produktionseffizienz und Qualitätsbewusstsein geschult. So erfüllen wir die Wünsche unserer Kunden in einem kooperativen Teamwork und mit stets gleichbleibender Servicequalität.

Umweltbewusstes und ressourcenschonendes Handeln kennzeichnet alle Abläufe und Einrichtungen, die daraufhin ständig überprüft und verbessert werden.

Die Zertifizierung unseres Unternehmens nach ISO 9001:2008, ISO TS 16949:2009 und nach ISO 14001:2004 ist für uns daher eine Selbstverständlichkeit.

 

8 Grundsätze

Um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, bilden 8 Grundsätze die Basis für unsere Arbeit.

 

Klicken Sie hier.

Zertifikate

Zertifikat nach ISO
14001:2004
 
   
Zertifikat nach ISO
9001:2008
   
Zertifikat nach ISO
TS 16949:2009